Der erste Mann in meinem Leben

Und ich lieb ihn immer noch den ersten Mann in meinem Leben. Und es hat bisweilen so viele andere gegeben.

Du hielst mich in Händen als kleinen Wurm, stiegst mit auf den Pariner Turm.

Nahmst meine Hand im Notfall oder einfach so. Hey, dass es Dich gib, dass macht mich froh.

 

Schön, dass Du früh morgens die Musik aufdrehst. Das Gejammere der anderen auch nicht verstehst.

Dein „Ich kann nicht klagen.“ sollte Vorbild sein. Es kann so manchen Scherz befrein.

Wenn ich dich lachen seh, geht mir das Herz auf. Komm machs noch mal – wir machen einen drauf.

Und ich lieb ihn immer noch den ersten Mann ... 

Irgendwann da wirst Du nicht mehr bei mir sein. Doch ich weiß genau ich bin dann nicht allein.

Du schaust dann auf mich runter, bewachst mich gut. Und wenn ich nicht weiter weiß, machst Du mir Mut.

Wir haben uns getröstet und verletzt. So hat alles seine Zeit im hier und jetzt.

Und ich lieb ihn immer noch ....